Mit Leichtigkeit zu deinem Wunschleben

Möchtest du Veränderung in deinem Leben? Möchtest du eine schöne Liebesbeziehung, finanziellen Wohlstand, mehr Gesundheit für dich und deinen Körper, mehr Spaß in deinem Leben oder möchtest du ein Ziel in Leichtigkeit erreichen?

Wenn du hier einmal oder mehrmals mit JA geantwortet hast, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich! Nach diesen 27 Tagen führst du ein eigenverantwortliches Leben!

Denn du bestimmst deine äußeren Umstände und nicht die äußeren Umstände dich! Unser Onlinekurs “Mit Leichtigkeit zu deinem Wunschleben” ermöglicht es dir Wohlstand, Fülle und Leichtigkeit in jeden Bereich deines Lebens zu ziehen. Veränderung beginnt immer mit einer Wahl.

Wähle – sei dabei – und kreiere das Leben, das du dir wünschst!

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du von uns eine Rechnung. Nach Bezahlung bekommst du Zutritt zu unserer exklusiven Facebook Gruppe. Dort findest du für jeden der 27 Tage eine Lektion sowie eine Aufgabe und an einigen Tagen zusätzlich ein Video. Für Fragen stehen wir jederzeit in der Gruppe aber auch gerne telefonisch zur Verfügung. Auch Facebook Live Termine sind geplant.

Kosten
  • € 99,-



  

  

Mehr Infos und Anmeldung:

Inge Turini – 0699/13269036

Barbara Miklautsch 0676/9186262