Über uns

Entwicklung funktioniert in jedem Alter!!

Egal an welchem Punkt du in deinem Leben stehst, ob es dir da grundsätzlich gut geht und du da bleiben möchtest, oder ob du dir wünscht einen Schritt weiterzugehen, du eine Stufe höher kommen möchtest. Wir helfen dir dich an diesem Punkt mit Leichtigkeit so wohl wie möglich zu fühlen.

In einer Zeit in der Leistungsdruck, Personalabbau, Zeit- und Geldmangel, Stress und BurnOut auf der Tagesordnung stehen, haben wir oft nicht Gelegenheit um kurz durchzuatmen.

Wir denken nicht daran kleine Auszeiten zu nehmen, um wieder zu uns zu kommen, uns zu spüren und den Kopf frei zu bekommen.

Das fängt leider schon bei unseren Kleinsten an und geht nahtlos über ins Erwachsenenalter.

Und gerade jetzt!

Und gerade deswegen!

Ist  es so wichtig zu sich zu finden! Zur Ruhe zu kommen! Sich Entspannung zu gönnen! In sich hineinzuhorchen!

Um zu entdecken, was noch alles möglich ist!

In uns allen steckt soviel mehr als wir ahnen. Wir erkennen oftmals unsere Stärken, unser Potential nicht, wir finden nicht zu unserer vollkommenen Größe, weil wir uns nicht die Zeit nehmen hinzusehen und zu FRAGEN – WAS IST DA ALLES NOCH MÖGLICH? WAS KANN ICH ALLES SEIN, DAS ICH NOCH NICHT ERKENNE?

Wir von der Entwicklungswerkstatt begleiten Jeden der seine Probleme und Zweifel auflösen möchte – wir helfen dabei Entspannung und  Erholung zu finden, zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und seine Stärken zu erkennen!

Egal ob auf physischer, mentaler oder seelischer Ebene, mit unseren Werkzeugen und unserem Wissen können wir jeden dort abholen wo er gerade steht und dort hinbegleiten, wo er hin möchte!

Inge Turini
Therapeut/Coach
Barbara Miklautsch
Pädagogin/Coach