Rauchfrei mit Hypnose

Du willst mit dem Rauchen aufhören?

Endlich Nichtraucher sein – wie hört sich das an für Dich?

Du hast es schon mehrmals versucht, aber es klappt irgendwie nicht so richtig ein glücklicher Nichtraucher zu werden! Rauchen macht nicht körperliche abhängig, es ist eine Gewohnheit!

Gewohnheiten sind im Unterbewusstsein gespeichert und genau da kann man sie auch wieder auflösen. Und dabei kann ich dich bestens unterstützen! Wichtig ist nur dein eigener, ehrlicher Wunsch dauerhaft Nichtraucher zu werden.

Die Sucht nach Zigaretten Jeder Raucher weiß über die möglichen gesundheitlichen Schäden Bescheid. Doch die Sucht nach der Zigarette ist oft stärker als der Verstand. Auch Stress ist oft ein Grund um zur Zigarette zu greifen.

Genau dieser Stress ist aber auch ein Faktor nicht mit dem Rauchen aufhören zu können. Doch dieser Stress ist ein Trugschluss. Denn im Grunde verursacht jede Sucht Stress.

Wird der Körper nicht mit den Suchtstoffen versorgt, werden Stresshormone ausgeschüttet. Die Sucht nach Zigaretten bestimmt somit einen Großteil deines Lebens und Rauchen wird zur Gewohnheit.

Wir sind aber nicht unsere Gewohnheiten, sondern wir haben sie uns angeeignet – wir können diese auch wieder verändern und loslassen.

Das Rauchen ungesund ist und viel Geld kostet, weißt du im Grunde! Wieviel Geld könntest du sparen wenn du Nichtraucher bist? Der wichtigste Grund endlich Nichtraucher zu werden, ist aber nach wie vor der gesundheitliche Aspekt.

Die Inhaltsstoffe von Zigaretten fügen dem Körper und der Gesundheit nachhaltige Schäden zu. Doch nicht nur der körperliche Aspekt ist Teil der Sucht.

Gerade auch die neuronale Verknüpfung des Rauchens mit bestimmten Alltagssituationen, wie z.B. die Zigarette nach dem Essen, in Stresssituationen oder vor dem Schlafengehen, macht es so schwierig mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann dir dabei helfen, diese Muster ganz leicht aufzulösen!

 

Raucherentwöhnung mit Hypnose

In der ersten Sitzung machen wir ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir herausfinden, was die Ursachen und Hintergründe deines Rauchens sind. Warum es dir bis jetzt nicht gelungen ist aufzuhören und wie ich dich dabei unterstützen kann, diese hartnäckigen Überzeugungen loszulassen. Danach gehst du in eine angenehme Trance, in der ich dein Unterbewusstsein anleite, diese Gewohnheiten aufzulösen. Durch diese Methode, eine Nachgespräch und ein paar Tipps für die erste Zeit als Nichtraucher, hat sich das Problem in den meisten Fällen auch schon aufgelöst.

Wir vereinbaren einen Termin für die zweite Sitzung (die oft gar nicht mehr nötig ist). In dieser zweiten Sitzung festigen wir alle bisherigen Erfolge und dein Nichtraucher sein. Außerdem lösen wir weitere noch vorhandene Blockaden und Muster auf.

Wenn du diesen Termin gar nicht mehr brauchst, sagst du ihn einfach ab.

Falls du das Gefühl hast, noch zusätzliche Unterstützung bzw. Begleitung zu brauchen, kannst du innerhalb von 4 Wochen eine weitere Sitzung kostenlos dazu buchen.

Kosten
  • Paket € 240,-


  

  

Mehr Infos und Termine:

Inge Turini – 0699/13269036