Rückführungen mit Hypnose

Du kennst vielleicht Situationen in denen du unangemessen stark auf Personen, Aussagen oder Auslöser reagierst, die dir gar nicht bewusst sind!

Immer wieder holen dich die selben Themen und Ängste ein?!

Vom Kopf her weißt du ganz genau worum es geht oder dass es nichts mit dir persönlich zu tun hat, aber das Gefühl spielt trotzdem nicht mit.

Meistens liegen Ursachen dafür sehr lange zurück. Oft sind es Erlebnisse aus der Kindheit, die Angst gemacht haben oder wo wir uns alleine gelassen gefühlt haben.


Mein eigenes Beispiel:

Selbstzweifel haben mich über Jahre hinweg geplagt, eigentlich Jahrzehnte! Ich habe alles erdenklich Mögliche ausprobiert um diese aufzulösen und einiges hat auch funktioniert. Es ist besser und besser geworden aber sie waren nie ganz weg. Egal wieviel positives Feedback ich bekommen habe und wie genau ich es auch mit dem Kopf gewusst habe, das Gefühl nicht gut genug zu sein, ist zu einem Rest geblieben.

Dann habe ich in Hypnose eine Rückführung in meine Kindheit gemacht. Der auslösende Moment war ein Erlebnis als ich 8 Jahre alt war. Ich habe damals einen Streit in meinem Elternhaus miterlebt. Ich konnte die Angst ganz deutlich spüren und auch den Gedanken, dass ich etwas falsch gemacht habe!

Es hatte damals alles nichts mit mir zu tun aber meine Bewertung dieses Erlebnisses und die daraus resultierende Überzeugung, dass ich falsch bin, dass ich nicht gut genug bin, blieb!


In der Hypnose konnte ich diese Situation als Erwachsene noch einmal neu durchleben, meinem inneren Kind beistehen und damit ein positives Gefühl dazu in Körper und Geist integrieren.

Es ist unfassbar, wieviel Wissen in uns und unseren Körpern gespeichert ist!

Auf dieses Wissen können wir zugreifen und es uns zunutze machen um uns unser Leben leichter und schöner zu machen!

Kosten
  • € 140,- pro Sitzung
  

  

Mehr Infos und Termine:

Inge Turini – 0699/13269036